Die Welle
Heute nochmal einen Nachtrag aus der vorletzten Woche 😉 Nachdem wir bei den „Giganten“ beschlossen hatten, die Süd-Küste endgültig zu
WeiterlesenHeute nochmal einen Nachtrag aus der vorletzten Woche 😉 Nachdem wir bei den „Giganten“ beschlossen hatten, die Süd-Küste endgültig zu
WeiterlesenDa war ja noch was auf dem Weg hier nach Kalgoorlie 🙂 Wir haben uns hinauf in die Baumkronen geschwungen.Und
WeiterlesenUnsere nächste Station nach der Höhle war dann etwas gemütlicher. Wir sind in Pemberton. Hier wollten wir eine Runde mit
WeiterlesenHeute, am 26.4.2026, standen Höhlen auf dem Programm. Es gibt derer 6 in der Margret-River Region. Wir hatten uns 2
Weiterlesen