Kalgoorlie Teil 2
Am letzten Tag unseres Besuches in Kalgoorlie hatten wir, wie schon im ersten Beitrag geschrieben, eine Bustour in die Mine
WeiterlesenAm letzten Tag unseres Besuches in Kalgoorlie hatten wir, wie schon im ersten Beitrag geschrieben, eine Bustour in die Mine
WeiterlesenDa war ja noch was auf dem Weg hier nach Kalgoorlie 🙂 Wir haben uns hinauf in die Baumkronen geschwungen.Und
WeiterlesenHier und heute eine Sonderausgabe für Linus 🙂Wir sind jetzt in Kalgoorlie, in der Stadt mit einer der größten Goldgruben,angekommen.Morgen
WeiterlesenHeute haben wir unseren ersten Zug erwischt 🙂 an einer „TransWA“ Station Mitten im nirgendwo, ca 5 Minuten Fahrt von
WeiterlesenUnsere nächste Station nach der Höhle war dann etwas gemütlicher. Wir sind in Pemberton. Hier wollten wir eine Runde mit
Weiterlesen