Brille? … F…..

Moin,
so, ich möchte jetzt doch nochmal auf die Frage der „Reise in die Zukunft oder die Vergangenheit“ oder wie auch immer eingehen.

An und für sich wollte ich das schon gestern Abend machen, nur da hatten wir einen Liegeplatz im „Ketel Meer“ bekommen, an der Aussenkante (zum See hin) eines Steges. Das schaukelte dann doch ein bisschen, uns hat es nicht gestört, endlich haben wir gemerkt, dass wir auf dem Wasser sind 😉 , aber der Festplatte meines Laptops wollte ich das nicht antun 😉 Und nein – er hat noch keine SSD und wird er auch nicht bekommen, er ist immerhin schon 12 Jahre jung und war u.a. mit in Australien und Kanada.
Aber jetzt zu der Flagge, hier nochmal ein größeres Bild

marrekrite_2.png

 –  ich denke da kann man klar erkennen, das wir auf keiner Zeitreise sind, oder??!! Der Flaggendesigner hat aber auf jeden Fall kein glückliches Händchen gehabt mit weißer Schrift auf gelbem Grund…..

So! das mußte jetzt noch dazu gesagt werden  🙂

2 Gedanken zu „Brille? … F…..

  • Donnerstag, 16. Juni 2022 um 08:04
    Permalink

    Guten Morgen,
    Oh sch…. von meinen Kindern wurde ich heute morgen sofort über meine „Zeitreise“ aufgeklärt
    Peinlich, dass habe ich und wir beide nicht gesehen aber ich lasse diesen Beitrag trotzdem stehen, vielleicht ist es dem einen oder anderem Leser ja auch wie mir gegangen.
    Einen schönen Tag noch
    Jürgen

    Antwort
  • Donnerstag, 16. Juni 2022 um 08:59
    Permalink

    Moin ich hatte das Foto Größer gemacht uns Siege da 2022!!‍♀️Euch einen Schönen Tag lg Eure Feinde

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.